2011年3月12日 星期六

11.März.11 in Gangshan

Gestern war mein erstes mal in Gangshan "Deutsche Gesellschaft" bzw. ein deutsches Club in Gangshan senior high school. Ich hatte drei PPT für den Unterricht fast ohne Schlaf gemacht. Aber leider habe ich nicht auf PPT Version 2003 abgespeicht.  Nach ich nach Gangshan angekommen bin, ging ich zuerst zum Einrichtungenamt, weil ich ein WLANkonto anstellen musste. Aber die Beamtin dachte, dass ich einen Schüler wäre. Sie wollte nur mir ein Laptop ausleihen. Dann ist alles schlecht passiert, dass meine drei PPT mit dem Computer und dem Laptop nicht öffnen konnten, weil die Version nicht zupasst, und ich konnte auch nicht ins Internet gehen. Danach war ich sehr panik. Ich wusste nicht, was ich machen konnte. Dann stellte ich  nur ein bisschen mich vor,  und ich gab die Brausetabeltten den Schüler zu probiern, und ein Zahlen 1-20 unterrichtete. Ich habe schnell gedacht, dass ich ein Spiel der Vorstellung machen konnte bzw. ich und Schüler uns mal vorstellen, z.B. Ich heiße Oliver, ich bin 24 Jahre alt, und andere Schüler sagen weiter. Aber der Schüler, der unhöflich hat das Spiel  unterbrochen. Das war XXX. Ich will nicht mehr schreiben.

沒有留言:

張貼留言